1

Mittagsmenüs bei me.ta.

Unser Ziel seit Jahren ist es Euch die Vielfalt der italienischen Küche mit unserem Sortiment nahezubringen. Wir haben uns überlegt noch einen Schritt weiter zu gehen und bieten nunmehr auch einen Mittagstisch an. Zunächst von Montag bis Mittwoch. Los geht es um 11.30 Uhr,  um 14.00 Uhr machen wir den Herd wieder aus! Ihr fragt Euch sicherlich, was es zu essen gibt!

Hauptsächlich wird es Pasta geben – was sonst, denn was wäre der Italiener, ohne seine Pasta- und dies zu einem erschwinglichen und fairen Preis, los geht es zumeist mit einer anständigen Portion Nudeln zu 5€. Wir haben in der Winterzeit auch vor, das ein oder andere Mal eine Suppe vorzubereiten, damit ihr euch schön aufwärmen könnt. Tradtionsreiche Gerichte sollen aber auch nicht fehlen, Gerichte die weniger bekannt sind, die wir euch aber nicht vorenthalten möchten.

Vorbestellungen sind ebenfalls möglich ruft uns einfach an, die Telefonnummer ist die 069/ 87 00 1820 und nennt uns eine Uhrzeit zur Abholung und wir kochen los.

Das wöchentlich wechselnde Menü findet ihr auf unsern Social Media – Seiten (Facebook und Instagram)

Na seid ihr neugierig geworden, dann schaut gerne vorbei und lasst euch von uns bekochen.

Essen, wie bei Mamma!

Post A Comment

%d Bloggern gefällt das: