1

Hochwertige Geschenkkörbe in Frankfurt gesucht?

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und mit ihr die Frage, was man dieses Jahr den Mitarbeitern, guten Kunden oder den Freunden zu Weihnachten schenken könnte. Eine gute Wahl ist dabei immer ein individueller Geschenkkorb. Wir stellen euch schon seit Jahren Geschenkkörbe in Frankfurt nach euren Wünschen zusammen. Dabei könnt ihr aus all unseren hochwertigen italienischen Produkten wählen, die ihr in unserem Laden findet. Gerne machen wir euch aber auch einen Vorschlag, mit dem ihr euren Kunden oder Freunden bestimmt eine Freude macht.

Bei Me.Ta. gibt es hochwertige Geschenkkörbe in Frankfurt

Ob mit einer Weinauswahl, hochwertigen Pasta Produkten, italienischen Süßigkeiten oder von allem ein bisschen: die Me.Ta. Geschenkkörbe werden ganz nach euren Wünschen zusammengestellt. Für etwas Inspiration, stellen wir euch im Folgenden drei Geschenkkorb-Kreationen vor, die alle circa €25 kosten:

Geschenkkorb “Pasta e Basta!”

Dieser Geschenkkorb lässt die Herzen von Pasta Liebhabern höherschlagen. Er beinhaltet hochwertige Spaghetti aus Hartweizengrieß, küchenfertige Tomatensoße, ein hochwertiges Pesto alla Genovese, eine Pasta-Gewürzmischung sowie ein vollmundiger Primitivo.

Geschenkkorb “Antipasti Amore”

Dieser Geschenkkorb ist ideal für alle, die Antipasti lieben. Er beinhaltet ein hochwertiges extra natives Olivenöl, schwarze Olivenpaste, eine aromatische Artischockencreme sowie knusprige Freselle.

Geschenkkorb “Vino e Frizzante”

Mit diesem Geschenkkorb werdet ihr Weinkennern eine Freude machen. Er beinhaltet einen vollmundigen Primitivo, einen fruchtigen Weißwein sowie einen spritzigen Prosecco.

Individuelle und hochwertig Geschenkkörbe in Frankfurt kaufen

Dies sind nur drei Beispiele von Geschenkkörben, die alle 25€ kosten würden. Wir stellen aber auch gerne euren Geschenkkorb nach euren Wünschen und eurem Budget zusammen.

Unsere Geschenkkörbe gibt es in vier verschiedenen Größen und können mit allen Produkten gefüllt werden, die ihr in unserem Laden findet.

Sprecht unsere Mitarbeiter einfach im Laden an oder meldet euch bei uns per E-Mail oder telefonisch unter: +49 (0)69 / 87 00 182-0. Wenn ihr eine große Menge an Geschenkkörben benötigt, erstellen wir euch auch gerne ein individuelles Angebot.

 

 

%d Bloggern gefällt das: