1

Schön und umweltbewusst einkaufen: Das ist die neue Me.ta-Tasche!

Delikatessen, Weine, Präsente für Feinschmecker und Genießer – das alles kann man ab sofort noch schöner tragen! Nämlich in der neuen Me.ta-Tasche. Die sieht nicht nur toll aus, sondern ist selbstverständlich wiederverwendbar, sehr belastbar und birgt ein kleines Raumwunder. “Wer sie weit öffnet, wird überrascht sein, wie viel diese Tasche fassen kann”, verspricht Me.ta-Experte Giovanni Taurone. Besonders freut ihn, dass die “Tüte stylisch und gut gelungen ist”. Man kann den stabilen Alleskönner aber auch zu anderen Gelegenheiten mitnehmen (und man bekommt aufgrund der appetitlichen Grandezza fast ein wenig Hunger dabei).

Diese Tasche schont die Umwelt

Apropos stylisch: Schön und praktisch soll die neue Tasche sein –  und an allererster Stelle steht das Thema Nachhaltigkeit. “Die Wegwerf-Tüte ist heute nicht mehr tragbar. Uns alle hat der Umweltgedanke geprägt, der längst auch in der Mode und in anderen Bereichen Einzug hält”, sagt Gianni Taurone, der voller Überzeugung hinter dem neuen Mehrweg-Zeitalter bei Ihrem Lieblings-Supermercato steht.

Ciao Plastiktüte – willkommen neuer Alleskönner

Denn seit Mitte dieser Woche gibt es keine “normalen” Plastiktüten bei Me.ta mehr. Stattdessen sind die neuen wiederverwendbaren Taschen für den Preis von 1,90 Euro an der Kasse erhältlich. Der Betrag ist der Selbstkostenpreis, denn Druck und Gestaltung sind professionell und aufwändig. Damit Ihr Einkauf ab sofort noch mehr Freude macht…

Benvenuto im neuen und umweltfreundlichen Me.ta-Zeitalter! Die neue Tasche ist an der Kasse für 1,90 Euro erhältlich.

Noch ein kleiner Zusatz-Tipp: Die ersten Kinder, die die Tüte in Händen hatten, fingen sehr schnell damit an, die Zeichnungen von Pizza & Co. auf der Außenseite mit wasserfesten Farben auszumalen. Die Kleinen sind überzeugt: “So sieht die Tasche noch besser aus!” Und die Lust auf Genuss aus Bella Italia wird noch größer…