Herausforderung ist unser Service

Im Oktober 1992 war die Geburtsstunde der Firma Me.Ta. der Gründer, V. Taurone beschloss einen Großhandel für hauptsächlich italienische Lebensmittel zu eröffnen.
Den ersten Geschäftsraum mit Lager hatten wir im ehemaligen Zollhof im Frankfurter Gutleutviertel, heute ist an dieser Stelle das Straßenverkehrsamt. Die Jahre vergingen und zu der Kundengruppe des Großhandels war der Andrang und die Nachfrage von Endkunden immer größer, so dass wir im Jahre 1999 aus allen nähten platzten und beschlossen auf die Hanauer Landstraße 208-216 zu ziehen.
Dort  wurde eine Grundfläche von zunächst 2000 qm angemietet, diese wurde aufgeteilt und es entstand ein Supermarkt von 500 qm. Integriert wurde eine Servicetheke für Wurst, Käse und Antipasto. Seit diesem Moment sind wir für den Endverbraucher gewappnet. Im Jahre 2005 bekam unser Gründer Verstärkung von seinen beiden Kindern A. Taurone und G. Taurone. Die Tochter Adelina ist im Einzelhandel die helfende Hand und der Sohn Giovanni verstärkt das Verwaltungsteam, so dass der Grundstein für die Fortführung in zweiter Generation gelegt wurde.
Die Firma Me.Ta. ist im Frankfuter Raum und über die Grenzen des Rhein-Main-Gebietes bekannt. Heute hat unser Lager eine Fläche von 2500 qm und der Supermarkt umfasst eine Fläche von 600 qm. Der stetige Wachstum und unsere treuen Kunden stärken uns und unsere Arbeit, so dass wir im Oktober des Jahres 2017 unser 25 jähriges Jubiläum feiern dürfen.